Feriengruß

Nun sind die Sommerferien da, und wir wünschen allen unseren Mitgliedern, HelferInnen und FreundInnen, die viel Zeit und Kraft eingesetzt haben, eine erholsame Ferienzeit, die ihnen hilft, zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte zu sammeln. Besonders wünschen wir ihnen – doch ebenso allen, die in den nächsten Wochen keinen Urlaub haben – Gottes Segen und Begleitung.

Dieses Jahr konnte nach mehrjähriger Corona-Pause wieder das volle Programm angeboten werden. In den verschiedenen Gruppen und Kreisen haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Bestes gegeben. Die Christbaumsammlung, FamilyLand einschließlich Midsommerpicknick und der Osternachtsgottesdienst fanden wieder wie gewohnt statt, und auch eine Jungscharfreizeit konnte bereits durchgeführt werden. Einen tiefen Einschnitt setzte die Verabschiedung von Roland Hartmann, dem wir für sein jahrzehntelanges verdienstvolles Wirken ganz herzlich danken möchten. Wir danken aber ebenso allen unseren MitarbeiterInnen, die im ersten Halbjahr an den unterschiedlichsten Stellen im Einsatz waren, und wünschen ihnen, dass die Urlaubszeit ihnen Kraft gibt, nachher gut erholt die neuen Herausforderungen anzupacken.