Jungscharübernachtung von 23.-24.07.2022:

Geheimnisvolle Spurensuche mit Arte Fakt

Bei unserer diesjährigen Jungscharübernachtung bekommen wir Besuch von Arte Fakt. Mit Arte Fakt begeben wir uns auf geheimnisvolle Spurensuche zur Geschichte Israels. Neben Spielen auf dem Holzhaus, geheimnisvollen Entdeckungen, nächtlicher Erkundungen und erlebnispädagogischen Angeboten erleben wir gemeinsam mit den Kindern eine tolle Gemeinschaft, Essen am Lagerfeuer und eine spannende Nacht im Zelt.

Wer darf kommen?    Alle mutigen und abenteuerlustigen Kinder von 6 bis 11 Jahren                                                                                                     (mutig ist, wer ängstlich ist und sich traut…)

Wann?                        Am Samstag, den23.07. ab 13 Uhr bis Sonntag (nach Rückmeldung  um die Mittagszeit)

Wo?                            Bei dem CVJM Holzhaus, Unterriexinger Straße 19

Kosten:                        pro Kind 25,00 Euro (Ermäßigung ist möglich) zahlbar am 23.07. vor Ort

Ein Hygienekonzept für die Übernachtung ist vorhanden. Weitere Informationen erfolgen nach der Anmeldung.

Anmeldung unter: elke.raiser@cvjm-tamm.de

Sollten  sich bis zu Beginn der Jungscharübernachtung neue Verordnungen (z.B. zu Corona oa) ergeben,

werden wir Sie baldmöglichst über die daraus ergebenden Folgen für die Übernachtung informieren.