Umfrage zu den Gottesdiensten der evangelischen Kirchengemeinde Tamm

„In der aktuellen 6-jährigen Amtsperiode unseres Kirchengemeinderates, von der noch rund 4 schaffensreiche Jahre vor uns liegen, wollen wir gemeinsam mit unserer Pfarrerin Nachtrodt und unserem Pfarrer Bayer ein besonderes Augenmerk auf den Gottesdienst in allen seinen Facetten legen. Der Gottesdienst ist zentraler Bestandteil unseres Gemeindelebens; das zeigt sich auch und gerade in den Zeiten der Pandemie, die wir aktuell durchleben. Aber wie zufrieden sind wir eigentlich mit „unserem“ Gottesdienst? Was ist gut und was wäre verbesserungswürdig?

Ein wichtiger Bestandteil zur Annäherung an die Antworten hierauf soll eine Umfrage sein, um deren Teilnahme wir Sie hiermit herzlich bitten und die Sie im Nachfolgenden finden. Wer könnte uns hierzu eine bessere Rückmeldung geben als die Gemeinschaft aller Kirchengemeindemitglieder? Die Antworten sollen Orientierung für uns für die weitere Arbeit am und im Gottesdienst sein und werden in Form einer Auswertung unmittelbar veröffentlicht.
Bitte beziehen Sie Ihre Antworten auf die Zeit vor der Pandemie.
Wir würden uns freuen, wenn uns Ihre Antworten bis zum Ostersonntag erreichen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Ihren Beitrag!
Es grüßt sie herzlich,
Der Kirchengemeinderat der evang. Kirchengemeinde Tamm“

Direkt zum Download der Umfrage: Download Umfrage

Website der ev. Kirchengemeinde: https://www.kirchengemeinde-tamm.de/