Jungscharfreizeit 2022 – Welt verändern, geht das?

Jungscharfreizeit 2022 – eine Freizeit für neugierige und erfinderische Kinder!

Du hast Lust eine Woche lang auf einem Schloss zu wohnen, jede Menge Abenteuer zu erleben und zu essen wie Könige und Königinnen? Dann komm mit auf die Jungscharfreizeit 2022! Gemeinsam wollen wir Spiele spielen, neue Dinge entdecken und sogar die Welt verändern.

Die Freizeit findet in den Pfingstferien statt, vom 07. – 12.06.2022 und ist für alle Kinder von der 3. – 7. Klasse. Den Anmeldeflyer gibt’s hier: Anmeldung JSF 2022, im ÖGZ und der Bartholomäuskirche.

Selbstverständlich wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wie sich die Corona-Pandemie bis dahin entwickelt und wir müssen weiterhin flexibel bleiben und ggfs. kurzfristig reagieren. Sollte die Freizeit aufgrund behördlicher Anordnungen nicht stattfinden können, fallen keine Stornokosten für euch an.

Wir hoffen jedoch sehr, dass wir dieses Jahr endlich wieder zu Schloss Einsiedel fahren können! Das ganze Freizeitteam ist zuversichtlich am Planen und Vorbereiten! Wir freuen uns also auf DEINE Anmeldung!

Alles auf einen Blick:
Wann: 07.06. – 12.06.2022
Wo: Schloss Einsiedel Kirchentellinsfurt
Wer: Alle Kinder von der 3. – 7. Klasse
Wie viel: 180€ (neuer geänderter Preis / Es besteht die Möglichkeit, finanzielle Zuschüsse zu bekommen. Auf Anfrage Geschwisterermäßigung. Bitte kommen Sie bei Bedarf vertraulich auf uns zu. Des Geldes wegen soll kein Kind zu Hause bleiben müssen!)