Weihnachtsgruß

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, MitarbeiterInnen, FördererInnen und der ganzen Tammer Bevölkerung eine gesegnete, besinnliche Weihnachtszeit sowie Gesundheit und Gottes Segen für das neue Jahr 2022.

Ein zweites Jahr in Folge hatten wir mit der Pandemie zu kämpfen, und doch stand das Jahr im Zeichen des Aufbruchs mit einem neuen Vorstands-Team, dem nun zusammen mit Stephanie Rudolph auch Johannes Bernhardt, Miriam Hering und Markus Weng angehören sowie unterstützend Sebastian Rebmann und Tim Raiser. Es hat sogleich Aktionen durchgeführt wie eine Müllsammelaktion, das CVJM-Wochenende und eine Kinderferienwoche, die den Corona-Bedingungen angepasst war. Teilweise wurden neue Wege beschritten wie etwa mit einer Osterwanderung und der Wanderung zu Himmelfahrt. Viele Gruppen und Kreise machten aus der Not eine Tugend und nützten alle Möglichkeiten, die sich ihnen in der wärmeren Jahreszeit unter freiem Himmel boten. Umso mehr wissen wir zu schätzen, dass sie selbst unter den erschwerten Bedingungen den Jugendlichen die frohe Botschaft vermittelt haben. Ferner wurden mit der Gründung eines IT- und Öffentlichkeitsarbeits-Teams neue Strukturen geschaffen. Wir danken allen unseren MitarbeiterInnen ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz. Nicht vergessen möchten wir unseren Dank an die SpenderInnen, die unseren CVJM in schwierigen Zeiten so großzügig unterstützt haben.