Des Tages, sowie mitten in der Nacht…

Wir laden alle großen und kleinen Tammer ein, die Weihnachtsgeschichte an 5 Stationen zu erleben. Dies wird von 24.12. bis 06.01. möglich sein
Du benötigst nur eine Taschenlampe und einen Lautsprecher (mit MicroSD Anschluss) sowie wetterfeste Kleidung. Sollte dir kein Lautsprecher zur Verfügung stehen, liegen an den Stationen Lesetexte aus.
Die erste Station & weitere Informationen wird am Holzhaus zu finden sein
Einfach tagsüber den Sternen folgen und nachts den Reflektoren!
Lass dich überraschen und in die Welt des Weihnachtsfestes einführen

#Weihnachten #Wanderung #Dämmerung #Tag #Fest #Familienzeit #vielspaß

Bitte beachtet unterwegs und an den Stationen auf die geltenden Coronamaßnahmen

Mitten in der Nacht…

Wir laden alle Tammer Bürger und insbesondere Familien und Kinder ein die Weihnachtsgeschichte an 5 Stationen im Dunkeln zu erleben. Dies wird von 24.12 bis einschließlich 06.01.2022 nach Einbruch der Dunkelheit möglich sein.

Dazu benötigen Sie eine Taschenlampe und einen Lautsprecher mit einem Eingang für eine Micro SD Karte.

Die erste Station beginnt am Holzhaus in der Unterriexinger Straße 19. Dort werden Sie weitere Informationen finden. Dann geht es weiter, indem Sie Reflektoren folgen, die Sie zu den nächsten Stationen der Weihnachtsgeschichte führen. Lassen Sie sich überraschen und in die Welt des ersten Weihnachtsfestes entführen!

Bitte beachten Sie unterwegs und an den Stationen die geltenden Coronaregeln!