CVJM Wochenende 2021

Dieses Jahr findet wieder ein CVJM-Wochenende vom 17.09. – 19.09.2021 statt.
Das heißt, ein Wochenende werden wir zusammenkommen und uns bewusst Zeit nehmen ohne Alltagstrubel, um neues von Gott und voneinander zu erfahren. Neben guten geistlich Impulsen und dem persönlichen Austausch gibt es Gemeinschaft, Spaß, Lobpreis, Essen, Sport, Spiel,
Wandern, Gebet, gute Laune und noch vieles mehr…
Und am Samstagvormittag wird der CVJM Landesreferent Johannes Büchle mit uns das Thema „ehrlich glauben“ erarbeiten
Wir freuen uns, wenn Du mitkommst und ein Teil davon bist!

Du willst dabei sein? Dann melde dich bis spätestens 23.08.2021 bei Stephanie Rudolph, Kastanienweg 7 in Tamm an.

Das Anmeldeformular findest du hier.

Preise für das Wochenende mit Vollpension:
pro Erwachsener im Einzelzimmer 130,- €
pro Erwachsener im Doppelzimmer 120,- €
Schüler/Studenten/Azubis 80,- €
Kinder 55,- €
Wer mehr zahlen kann, darf das gerne tun, damit unterstützt er jemanden, der mit möchte, aber nicht den vollen Preis zahlen kann, niemand muss aus finanziellen Gründen zuhause bleiben.

Wir übernachten im Haus Saron
Saronweg 31-33 in 72218 Wildberg
Die Anreise erfolgt Freitagnachmittag in Privat-PKWs, es können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Falls es noch Fragen gibt, bitte an Stephanie Rudolph (stephanie.rudolph@cvjm-tamm.de) wenden.