Einladung zur CVJM Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet

am Freitag, den 18.06.2021

um 19.30 Uhr

im Bürgersaal der Gemeinde Tamm statt.

Wichtig: Es gilt die 3G-Regel, dass bedeutet, Sie müssen genesen, geimpft oder getestet (nicht älter als 24h) sein und haben dafür einen offiziellen Nachweis.

Alle CVJM – Mitglieder, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Freunde/innen des CVJM laden wir dazu ganz herzlich ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Impuls
                        2. Vorstellung des neuen Vorstandsteams
                        3. Aktuelle Informationen und Vorstellung der Mitarbeiterin in der Jugendarbeit
                        4. Berichte aus den Sparten
                        5. Bericht der Kassenwartin
                        6. Entlastung der Kassenwartin
                        7. Bestellung der Kassenprüfer für 2021
                        8. Entlastung der Vorstände
                        9. Neue Satzung (Kann hier eingesehen werden: Neue Satzung)
                        10. neue Mitglieder
                        11. Wahlen zum Ausschuss
                        12. Wahl der Jugendvertreter
                        13. Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
                        14. Sonstiges

Anträge können bis zum 10.06.2021 bei Stephanie Rudolph, Kastanienweg 7, Tel. 07141 / 86 53 78 gestellt werden.

Den Entwurf der neuen Satzung (TOP 9) können Sie vorab auf unserer Homepage einsehen, oder Sie bekommen ein gedrucktes Exemplar von Stephanie Rudolph.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmendenzahl ist eine Anmeldung nötig – über das Anmeldeformular zur JHV auf unserer Homepage oder telefonisch bei Stephanie Rudolph
(Tel. 07141 / 86 53 78, bitte auch den Anrufbeantworter nützen)

Die Jahreshauptversammlung findet unter der Voraussetzung statt, dass die Inzidenzwerte nicht mehr gravierend ansteigen. Wir werden Sie ggf. zeitnah informieren.

Vorstände: Stephanie Rudolph, Johannes Bernhardt, Miriam Hering, Markus Weng