CVJM Tamm

domain

Osterwanderung 2021

CVJM-Osterwanderung statt Osternachtgottesdienst

Eine kleine Gruppe des CVJM hat sich für dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: statt dem alljährlichen Osternachtgottesdienst wird es in Tamm eine Osterwanderung geben! Herzliche Einladung an alle von 0 – 99+ Jahren

Die Wanderung führt zu verschiedenen Stationen, bei denen einzelne Elemente der Ostergeschichte dargestellt werden. Hier erwarten euch zum Beispiel kleine Aktionen, anregende Fragen, mutmachende Worte, … Die Route mit den Stationen habt ihr vermutlich bereits in diesem Blogartikel entdeckt. Außerdem benötigt ihr ein funktionstüchtiges Smartphone mit Internetverbindung und einem QR-Code Scanner (Dafür gibt es kostenlose Apps, am besten vor der Wanderung installieren). Wer kein Smartphone/QR-Code Scanner hat kann natürlich trotzdem mitmachen! Die Wanderung beginnt am Holzhaus, hier werden die einzelnen Stationen in Papierform ausgedruckt bereit liegen, diese können bei Bedarf gerne mitgenommen werden. Außerdem empfehlen wir Familien mit Kindern am Holzhaus zu starten, hier wartet für die Kinder eine kleine Überraschung!

Die Stationen der Osterwanderung werden von Karfreitag 02.04.21 bis Ostermontag 05.04.21 aufgestellt sein, das bedeutet, dass jede Person/Familie/den Corona-Verordnungen entsprechende Gruppe die Wanderung flexibel starten kann. Die Stationen bauen nicht aufeinander auf und können in flexibler Reihenfolge besucht werden. Wir hoffen damit die Wanderung etwas entzerren zu können. Falls sich mehrere Personen gleichzeitig auf den Weg machen, bitten wir natürlich (insbesondere bei den Stationen) viel Abstand zu halten und die Corona-Verordnungen einzuhalten.

Anzeigen

Ein großes Dankeschön geht im Vorfeld an die Planungsgruppe der Osterwanderung und an alle Personen, die ihr Grundstück für dieses Event bereitgestellt haben, vielen Dank!

Wir wünschen euch eine schöne Wanderung mit viel Freude und tollen Erlebnissen!

Die Koordinaten der einzelnen Stationen:

2022-04-05T10:50:59+02:00
Anzeigen